1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten automatisch durch Uploads erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ZokkaXDJ9, 11. August 2018.

  1. ZokkaXDJ9

    ZokkaXDJ9 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community! Ich habe mich extra für diese Frage hier im Forum angemeldet, da ich dazu nichts auf Google gefunden habe. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe wirklich SEHR viele Dateien zum Upload bereitstehen, möchte für diese allerdings jeweils eine neue statische Seite erstellen mit dem jeweiligen Downloadlink zur Datei. Da es sich aber um wirklich extrem viele Dateien handelt (~30000), kann ich diesen Aufwand nicht per Hand machen. Da ich selbst aber nicht gut im Coden bin, wollte ich nachfragen, ob es dazu ein Plugin gibt, das mir zumindest die Arbeit mit dem Seiten erstellen vereinfacht. Kann mir da eventuell jemand einen Tipp geben? Oder zumindest beschreiben, ob und dann wie ich welches Plugin bearbeiten müsste, damit das möglich ist? Ich kann mir zum Beispiel auch gut vorstellen, dass dies im Upload Plugin von Wordpress möglich sein könnte, dass man dort einen Code einfügt und das dann schon funktioniert.

    Liebe Grüße und danke für jede Antwort!
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Du kannst Beiträge per Email hochladen und veröffentlichen, vielleicht klappt es damit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden