1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Seiten bearbeiten" funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von berliner342, 4. März 2015.

  1. berliner342

    berliner342 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag an alle,

    hier mal wieder ein Neuer im Forum und dann noch gleich mit einem seltsamen Problem.

    Wenn ich eine Seite bearbeiten möchte und somit auf "bearbeiten" klicke, dann passiert leider gar nichts, außer, dass sich die "Eieruhr" dreht und dreht und mich vergeblich warten lässt. Alles andere in Wordpress kann angeklickt werden und funktioniert. Nur eben nicht die Seiten!

    Öffentlich sind die Seiten! Plugins habe ich auch schon alle hoch und runter deaktiviert und ich verwende Wordpress 4.1.1

    Das Seltsame an der ganzen Situation ist, das dieses Problem an meinem PC auftritt, jedoch nicht an meinem Laptop. Da verstehe ich nicht die Logik.

    Jemand da, der einen Tipp hat?
     
  2. Sisam

    Sisam Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berliner,
    viel Ahnung habe ich auch nicht, aber mir kommt gleich die Frage, ob Du am Laptop und am PC den selben Browser verwendest? Und wenn ja, welchen?
    Deine Antwort könnte andere Schlauere schon mal besser auf die Spur bringen.;)
     
  3. berliner342

    berliner342 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sisam,
    ich verwende am PC hauptsächlich Firefox. Es funktioniert aber auch nicht auf dem PC mit Chrome und Internet Explorer.
    Am Laptop benutze ich das gleiche und es funktioniert auf allen dreien.

    Ich wünschte, es würde auch nicht am Laptop funktionieren. Dann würde es das ganze vielleicht ein bisschen leichter gestallten.
     
  4. Sisam

    Sisam Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass jemand eine Idee hat ...
     
  5. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eventuell kein Java-Script aktiviert auf deinem PC?
     
  6. berliner342

    berliner342 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Nachgeschaut! Ja, leider ist es aktiviert! Trotzdem Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden