1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Filtern in Abfrage-loop

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mario Be, 27. April 2022.

Schlagworte:
  1. Mario Be

    Mario Be Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    nach langer Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit WP und will meinen alten Blog WP5.9 mit dem FSE neu aufsetzen.
    Ich arbeite mich gerade da rein und bin bisher sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand der Dinge wenn man berücksichtigt, dass es sich noch um eine BETA handelt.


    Aber nun zu meinem Anliegen.

    Ich möchte eine Seite erstellen, auf der andere Seiten in einem Abfrage-loop als Blöcke ähnlich einem Blog angezeigt werden.
    Mein Problem ist, dass wenn ich den Abfrage-loop auf Seiten umstelle, alle Seiten angezeigt werden.
    Bei den Filteroptionen kann ich nach Autoren (was bei einem Autor nicht weiter hilft) oder nach Stichworten filtern.
    Leider finde ich keine Option, wie ich auf den Seiten Stichworte eingeben kann.

    Oder funktioniert das ganze ähnlich einer Suchfunktion?
    Dann müsste ich mir ein zuverlässiges Schema einfallen lassen, damit gezielt nur die Seiten angezeigt werden, die angezeigt werden sollen.

    Beste Grüße
    Mario

    P.S. Die Präfix sollten mal bis zu 5.9 erweitert werden.

    //EDIT
    Ich habe es gerade versucht wie eine Suche zu benutzen, leider wird die Seite, auf welcher die Seiten angezeigt werden sollen trotzdem angezeigt.

    https://neu.mablog.de/radreisen-test/

    Hier könnt Ihr euch bei Interesse anschauen was ich meine.
    (bitte bedenken, ist ein reiner Test um mit dem Designen mit dem FSE klar zu kommen.)

     
    #1 Mario Be, 27. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden