1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten im Footer, nicht in Hauptnavigation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von textremsport, 8. Juli 2012.

  1. textremsport

    textremsport New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich stelle mein Blog von concrete5 auf WP 3.4.1. um und habe - unter anderem - folgendes Problem: ich mochte bestimmte Seiten (Impressum, Über mich etc.) nur im Footer, nicht aber in der Hauptnavigation verlinken. Über die Widgets (Theme 'Magazin' von Organicthemes) kann ich zwar einzelne Seiten im Footer ausschließen, dennoch müssen die Seiten, die ich dort sehen will, Bestandteil der Hauptnavigation sein.

    Wer versteht meine Frage - und kann mir im Idealfall bei ihrer Beantwortung helfen?

    Thx im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden