1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Seiten" in Content verlinken. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blazinblaze, 7. September 2010.

Schlagworte:
  1. Blazinblaze

    Blazinblaze Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,

    ich bin noch relativ frisch in der WP Scene und bastel bereits an meinem eigenen Template rum.
    Das verlinken von Kategorien, das WP es mir im Content anzeigt ist kein Problem das Habe ich einfach gelöst gehabt.
    Jedoch das Anzeigen von den "Seiten" gelingt mir nicht.
    In der Forensuche habe ich bereits geschnüffelt, doch nichts brauchbares gefunden.
    Wie kann ich dieses Problem am einfachsten Lösen? Eine Navigation wird komplett von mir gebaut, es wird also nicht von wp genutzt.

    mfg

    blazinblaze
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Blazinblaze

    Blazinblaze Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hehe,

    danke für die antwort, es hat es aber nicht ganz getroffen.
    Ich möchte die Seiten im Contentbereich angezeigrt bekommen.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das musst du genauer erläutern.
    Was ist für dich Contentbereich (innerhalb eines Artikels?)?
    Was meinst du mit "Seiten anzeigen"? Die Links zu allen Seiten? Den Link zu einer bestimmten Seite? Den Inhalt einer Seite? Den Inhalt aller Seiten?

    Wie du merkst ist es wichtig, präzise zu beschreiben, was du möchtest.
     
  5. Blazinblaze

    Blazinblaze Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi mit content meine ich wie wenn man eine normale statische seite mit divs aufbaut das beim menüpunkt-klick der gewünschte ihnhalt in dem haupt-div angezeigt wird. ich hoffe die einfache grafische darstellung macht dies klar was ich meine .

    sozusagen habe ich einen menüpunkt mit einem permalink einer im wp-adminmenü erstellten "seite" und bei klick auf den menüpunkt öffnet sich diese nicht als neue seite sondern wird in dem contentbereich.
    die kategorien habe ich mir schon auf diese weise zusammengebastelt und funktioniert auch

    einmal einen auszug der navi
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hier von der index
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und noch der auszug aus der projekte.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mfg
    blazinblaze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden