1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten in Menue einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von biggisgaertle, 14. März 2019.

  1. biggisgaertle

    biggisgaertle New Member

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unter Design - Menü den Haken neue Seiten der ersten Ebene automatisch zum Menü hinzufügen gesetzt.
    Meine neu erstellten Seiten, die momentan noch im Entwurfsmodus sind , kann ich aber nicht dem Menü zufügen. Ich habe das Theme von Divi.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Seiten im Entwurfsmodus lassen sich nicht hinzufügen.
     
  3. biggisgaertle

    biggisgaertle New Member

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben vollkommen recht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden