1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten in Ordnern ablegen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sponge.bob, 19. April 2012.

  1. sponge.bob

    sponge.bob New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    ich will meine Homepage demnächst von TYPO3 auf WordPress umziehen und habe in TYPO3 sehr sehr viele Landingpages mit viel Aufwand erstellt. Die sollen dann natürlich nicht im Menü / der Navigation der Seite auftauchen.

    Mein Problem ist, dass ich diese vielen Landingpages gerne in Ordner (zB Themen / Kategorien) unterteilen möchte, um eine bessere Übersicht zu haben. Leider habe ich bis jetzt noch kein Plugin finden können, mit dem ich solche Ordner in WP erstellen kann, die ich nennen kann wie ich möchte und die nicht im Menü auftauchen. Kann mir da jemand ein Plugin oder eine Vorgehensweise empfehlen?

    Liebe Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden