1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten in Sidebar auflisten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael M., 27. Februar 2020.

  1. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    aktuell suche ich eine Möglichkeit bestimmte Seiten in einer Sidebar an zu zeigen und dorthin navigieren zu können. Da ich kein php kann, wäre ein Plugin für mich das beste.
    Ich möchte eine Art Anleitung zu bestimmte Produkten zusammenstellen.
    Ich habe schon versucht das ganze über Kategorien und Page IDs zu realisieren, die ich dann mittels eines Vertikal Menüs in die Sidebar integriert habe.
    Ich möchte mal nachfragen ob es vielleicht noch einfacher geht, da die Widgetbereiche mit zunehmender anzahl sehr übersichtlich werden.

    Da ich auch ein Membership Plugin benutze, ist im Menü zum ende "Abmelden" angezeigt, welchen ich dort nicht so gerne hätte.

    Vielen Dank
     
    #1 Michael M., 27. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    PHP und Plugin nicht notwendig, Bau ein extra Menü und nimm das Widget Navigationsmenü
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden