1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten mit Passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R3sponsabl3, 27. März 2011.

  1. R3sponsabl3

    R3sponsabl3 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, liebe Profis,

    Da ich bald in den Urlaub fahre, möchte ich meiner Familie per Wordpress ein paar Bilder zur Verfügung stellen. Dazu nutze ich die nextGEN Galerie.

    Nun wollte ich wissen, wie ich Seiten von Wordpress mit einem Passwort schützen kann, sodass also jemand ohne Passwort nicht die Galerie sehen kann (Die Galerie ist in eine Seite verknüpft).

    Außerdem wollte ich wissen, wie man die "Schreibe eine Antwort" Funktion Deaktiviert, da ich diese nicht benötige.

    Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt.
    Liebe Grüße, R3sponsabl3
     
  2. janoc

    janoc Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Im WP-Admin: Einstellungen - Diskussion - Erlaube Besuchern Artikel zu kommentieren

    und/bzw. bei den jeweiligen Seiten / Posts über QuickEdit "Erlaube Kommentare" deaktiviern.

    Über QuickEdit kannst du auch jeder Seite / jedem Artikel ein Passwort geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden