1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten nicht gefunden..

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Delter, 29. März 2017.

  1. Delter

    Delter Member

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nagut wenn ihr meint das es mein Server sein soll was ich zwar nicht Glaube weil das ich keine "Grundlagen" kann bezweifle ich wenn ich seit 2 Jahren 5 Linux Server selbst Betreibe...aber lassen wir das ich werd schon irgendwie drauf kommen.

    Wie gesagt was Web angeht muss ich halt noch Lernen und das kann man normalerweiße von Leuten die das schon können c:
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Es ist relativ einfach: Wenn es nicht am Server liegt, stimmen die restlichen Angaben bzgl. WordPress mit Standard-Theme ohne Plugins so nicht.

    Zu Deinem Log: Dort wird am Dienstag ein Fehler des "onetone" Themes ausgegeben, dann hat am Mittwoch ein WordPress-Redirect, der normalerweise bei Aufruf von wp-register.php zur wp-login.php führt, nicht geklappt, und dann wurde eine Datei register.php gesucht, die es in WordPress nicht gibt. Dann ist 1,5 Stunden später der Server abgestürzt oder wurde neu gestartet.

    Gesamt: So kann man Dir schwer weiterhelfen.
     
    #22 b3317133, 31. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dann solltest du aber wissen, was ein vhost ist bzw könntest auch ein Log File lesen. Es ist leider so, wie ich es geschrieben habe, dir fehlt jegliches Linux Wissen. Und ja, es liegt mit 95% Sicherheit an deiner fehlerhaften Serverkonfiguration.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden