1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten sortieren bei Nautica Templates

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MunichMachine, 10. Januar 2008.

  1. MunichMachine

    MunichMachine Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    !!!!! HIILLFFEEE!!!!! list_pages funkt. nicht

    Hallo!

    Ich weiß die Frage wurde hier schon hundert mal gestellt, ich kriege aber bei mir die Sortierung der Seiten nicht hin. Ich nutze das Nautica 2.2 Template.

    Nun habe ich diverse Seiten angelegt und möchte diese sortieren, habe in der Header.php auch [FONT=&quot]'sort_column=menu_order&depth=1&titl e_li=' eingetragen.

    Das klappt aber nicht!!!

    Hier der Code des Header:[/FONT]
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier steht ja auch nicht wp_list_pages sondern nautica_list_pages. Hat das dann was mit der Einstellung in der functions.php zu tun.

    Hier der Code
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was muss ich denn hier ändern damit die Sortierung klappt????
     
    #1 MunichMachine, 10. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden