1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten springen - verändern die Position

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cinoa, 10. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. cinoa

    cinoa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, guten Tag zusammen,

    habe alles Mögliche versucht: Reihenfolge neu festgelegt, Cache gelöscht, style.css gescheckt: meine Seiten verändern ihre Position ... springen hin und her ...

    Weiß jemand bitte Rat?! , Bitte!!
     
    #1 cinoa, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Forenregeln lesen. Bei der Frage kann man sich ja viel zusammen fantasieren... Nur nicht, was das Problem ist.
     
  3. cinoa

    cinoa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Zu ungenau - sorry!

    Okay, hier also genauer: Wenn ich via Navigationsmenue statische Seiten anwähle, verändert die Startseite ihre Position (welche auf der index.php beruht) - wobei es ja schwer zu sagen ist, WER von beiden an der richtigen Position sitzt. Die statischen Seiten (page.php) untereinander machen das nicht.

    Abgesehen davon gibt es noch eine guestbook.php - eine statische Seite die auf dieser beruht springt an die Position der Startseite (index.php)

    Sorry, wenn ich nicht gleich so präzise war.

    Hoffe, ich habe Dich nicht verprellt ...
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    ein Link zur Seite ist immer hilfreich ;)

    eventuell ist es nur ein Scrollbalken, der das Springen verursacht
     
  5. cinoa

    cinoa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Seite springt behoben

    Danke für die Hinweise - das Problem ist bekannt und behoben mit Code in der style.css

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es ist immer wieder toll, wie einem hier geholfen wird. Wenn ich eines Tages über das nötige know-how verfüge, teile ich es ebenso gern wie IHR hier!

    Thanks!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden