1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten templates

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Henners, 7. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Henners

    Henners Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar kein richtiger "Anfänger" mehr, aber habe doch Schwierigkeiten, mit den Vorgaben der WP-Seiten zurechtzukommen: ich sehe zwar die templates, etwa "2 columns", wähle ich sie aber aus, wirkt sich das auf die Seiteninhalte nicht aus! Zwei Spalten zu erstellen, wäre zwar schön. aber geht scheint's so nicht. Was muss ich tun? (theme ist weaver II)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden