1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten umbruch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von donvito, 26. Oktober 2004.

  1. donvito

    donvito New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe festgestellt das man seinen wordpress ganz schön voll texten kann. deshalb würd ich gerne mal wissen: wie kann ich einstellen, dass ich nach 7 einträgen eine neue seite kriege? leider gehen meine php-kenntnisse nüscht so weit.

    über hilfe würd ich mich sehr freuen. danke!

    gruß
     
  2. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Frischling mit Wordpress :lol: , aber ich vermute mal, dass die Einstellung hier vorgenommen werden kann (im Admin-Bereich):

    Optionen -> Lesen -> Syndication Feeds -> Zeige die aktuellsten: xx posts

    Nee, das war's wohl nicht :shock: .
     
  3. donvito

    donvito New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    fast...

    ja, danke ist schon nicht schlecht. aber die ander hätte ich gerne auf seite 2, 3, 4 usw... verstehst?
     
  4. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist mir schon klar, aber ich kann da auch nichts weiter zu sagen. Muss mich auch erstmal näher reinfuchsen in das Ganze und bin auch kein PHP-Papst ;).
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  6. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das geht auch ohne Hack.

    Unter Optionen - Lesen - Eingangseite die Zahl der Beiträge und in der Auswahlliste "posts paged" auswählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden