1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seiten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wibbelanke, 8. September 2009.

  1. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    gestern ist mir aufgefallen das seiten verschwunden sind.

    ich habe in meinem blog bei seiten erstellt: über mich und impressum. die optionen sind auch zu sehen aber wenn ich es anklicke kommt eine meldung das die seite sich nicht auf dem server befindet.

    mein erster versuch war jetzt einfach mal im dashboard die entsprechende seite zu bearbeiten und noch einmal zu speichern aber es passiert nix.
    lösche ich sie verschwinde das feld dazu im blog.

    www.wibbelanke.de

    im mom bin ich etwas hilflos weil ich einfach keine erklärung habe. ich habe nix am server gelöscht :(

    lg
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    3
    seiten? bei dir geht gar nichts? mod rewrite aktiv auf dem server?
     
  3. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie bei mir geht gar nix ?:confused:
     
  4. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    oh man :(( jetzt seh ich es. kalender tags alles geht ins nirgendwo

    was bedeudet mod rewrite ?
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    3
    ich kann keinen artikel, keine kategorie nichts aufrufen. kommt überall der 404er. sicher das mod_rewrite noch an ist? oder ausversehen die .htaccess gelsöcht oder geändert?

    The requested URL /2009/09/07/ein-groses-dachzimmer/ was not found on this server.
     
  6. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir sagst wie ich das kontrollieren kann werd ich es mal machen
     
  7. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    3
    Erzeuge eine neue Datei phpinfo.php mit dem Inhalt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Lade die hoch, ruf sie auf und schau dann mal nach mod_rewrite.

    vorübergehen kannst auch mal die permallinks ändern auf standard einstellung in deinem wp admin bereich, dann läuft (sollte) zumindest deine seite wieder.
     
  8. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werde mich mal drangeben und ansonsten hörste du einen leicht hysterischen schrei :mrgreen:
     
  9. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    also die htaccsess hab ich gefunden. das steht drin

    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

    # END WordPress
     
  10. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Dann lösche die .htaccess mal.
     
  11. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    genau das geht nicht. hab es schon probiert
     
  12. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    3
    hast du die permallinks mal geändert?
     
  13. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Das Löschen der Datei geht nicht?
     
  14. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ne ging nicht. ganz kurios. erst im datei manager hatte ich eine chance sie zu löschen
     
  15. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine ich hab alles wieder

    könntet ihr netterweise noch mal drüber schauen ob ich nix übersehen habe?

    das wäre lieb

    und vielen vielen danke das ihr mir so toll geholfen habt! das forum ist echt toll
     
  16. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    3
    ja scheint wieder zu laufen.
     
  17. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja :))) danke nochmal
     
  18. rene19802002

    rene19802002 Active Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe ähnliches Problem


    Habe mein Blog auf dem Server in einen Extra Ornder, habe das Problem mit der index datei gelöst. Jetzt kann man meine HP wieder sehen. Will man aber z.B. auf den kontakt-link klicken, kommt 403 zugriff verweigert.

    hat das auch was mit der htaccess Datei zu tun? Habe mal das mit der infophp gemacht finde aber keine mod_rewrite.
    und keine htaccess. Wo ist mein fehler, dass die HP geht, aber keine weitere Seite oder link zu nutzen ist?!
    Denn be iwp-Admin->design->Themes kann ich auch nicht klicken kommt das:

    Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/webxxx/nutzer/ftproot/meine Domaine/wordpress/wp-admin/themes.php on line 288


    was ist denn los????