1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PeoplePlanetProfit, 14. Oktober 2014.

  1. PeoplePlanetProfit

    PeoplePlanetProfit New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe Worpress 4.0 installiert und hier folgende Seite mit dem Theme Twenty Thirteen erstellt: http://ww2.ppp-engineering.bplaced.net/wordpress/?page_id=2/
    Hierzu habe ich die entsprechenden Menüeinträge ergänzt. Wenn ich nun bei meiner Seite auf Leistungen klicke lande ich wieder nur auf der Hauptseite, obwohl der Link richtig hinterlegt ist (ich sehe ihn ja auch, wenn ich mit der Maus auf das Menü gehe). Wenn ich den Link manuell in den Browser tippe komme ich trotzdem nur auf die Hauptseite.

    Kann mir bitte jemand erklären, woran das liegt?

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wo kommt das ?page_id=2 in Link her? Das dürfte da falsch sein. Schau mal unter Einstellungen.
     
  3. PeoplePlanetProfit

    PeoplePlanetProfit New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank; du bist der Beste. Ich habe einfach unter Einstellungen bei Seiten-URL das ?page_id=2 vom Link entfernt und siehe da, plötzlich haben die anderen Seiten funktioniert. Ka wie es da hin kam.
    Ich war schon kurz davor, Worpress neu zu installieren... :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden