1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten werden unterschiedlich dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alocina, 21. Juni 2016.

  1. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle für meinen PC-Spezi, der immer sehr hilfreich ist, ein Internetseite. Leider habe ich folgendes Problem: Die Seite "PC-Hilfe" sieht so aus, wie es sein sollte, die Seite Impressum wirkt "zerschossen". Das Design ist doch im Stylesheet hinterlegt, ich verstehe nicht, wieso zwei Seiten dann so unterschiedlich aussehen können. Hier der Link zur Ansicht: http://www.kammerhof.de/
    PC-Hilfe und Impressum stehen oben in der Navigation. Das Theme ist Zerif lite.
    Hat Eine/r von Euch einen hillfreichen Tipp? Vielen, vielen Dank!
    Grüße
    alocina
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gib mal Dummy Inhalt in die Impressumsseite
    sieht sie dann immer noch zerschossen aus?
     
  3. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,
    habe gerade versucht, auch zu helfen und mit einer so schnellen Antwort nicht gerechnet. Hast Recht, mit Blindtext geht es, wobei ein Absatz nicht gereicht hat. Mussten zwei sein. Also ein laaaaanges Impressum für Fred. Aber schon eigenartig, oder kommt das öfter vor?
    Lieben Dank und viele Grüße von alocina
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist eben die Eigenart dieses Themes ;)
     
  5. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Zerif klingt ja auch ein bisschen zickig! :p Schönen Tag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden