1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seitenaufbau und -gestaltung mit gegebenem theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von agent-createur, 6. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. agent-createur

    agent-createur Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche nach einem experten, der meinen webauftritt mit dem von mir gekauften theme "avada" formvollendet umsetzen kann/will.

    der derzeitige, rudimentäre auftritt wurde von mir selbst umgesetzt, bis ich an die grenze meiner umsetzungsmöglichkeiten stieß.

    über angebote von freelancern würde ich mich freuen!

    herzlicher gruß!

    agent-createur.de
     
  2. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wir haben schon mehrfach mit diesem Theme gearbeitet und würde uns freuen die Webseite umsetzen zu dürfen. Für ein konkretes Angebot bräuchten wir allerdings noch ein paar Informationen: Soll die jetzige Seite 1 zu 1 (Texte, Bilder, weitere Inhalte) übernommen werden oder kommen hier noch Sachen hinzu?

    Beste Grüße aus Wiesbaden!
     
  3. Li-max

    Li-max Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Forum durchsucht - finde nix passendes - habe 2 WP-Probleme
    1. Neuerdings kommt beim "Aktualisieren" die Meldung "Navigation bestätigen" -> "Seite verlassen" oder "Auf Seite bleiben"
    2. Habe eine grössere Seite konstruiert -> beim Aktualsieren werden Änderungen nicht gespeicheert - gibt es auf Seiten eine Mai-Grösse resp. bei Nichtbeachtung einen Overflow

    Danke für Eure Hilfe!
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nicht irgendwo reinschreiben. Mache einen neuen Thread auf.
     
  5. Li-max

    Li-max Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info - aber Euer Forum ist recht unübersichtlich - wo ist überhaupt der "Knopf", um einen neuen Beitrag zu erstellen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden