1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenbearbeitung Limitiert!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Via Dolorosa, 8. September 2014.

  1. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes ist das Problem: Wenn ich Seiten anlegen oder editieren will, fehlen mir folgende Felder:


    Revisionen Benutzerdefinierte Felder Diskussion Kommentare Permalink Autor WordPress SEO von Yoast

    Es funktioniert:

    Attribute und Beitragsbild.

    -------

    Wenn ich diese Felder unter "Optionen" aktiviere, erscheinen sie nicht, wenn ich die Seite verlasse, und wieder aufrufe, sind die Felder auch (von Selbst) deaktiviert! (D.H. die die Aktivierung wird nicht gespeichert.

    -------

    Auch steht im Feld "Veröffentlichen" z.B.

    SEO: nicht verfügbar Check


    Das Problem besteht nur bei den Seiten, nicht bei den Artikeln, da ist alles normal. Das Deaktivieren von Plugins brachte keine Lösung!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Aktiviere zum Test das Theme TwentyFourteen. Es gibt derzeit eine Reihen von Themes die mit WordPress 4.0 nicht kompatibel sind.
     
  3. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, dann geht es. Wenn ich dann das eigentliche Theme aktiviere, sind auch die Funktionen wieder da, aber nur für kurze Zeit. Sobald eine Seite bearbeitet wird, verschwinden sie wieder.... Merkwürdig!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie gesagt, Dein Theme ist nicht 4.0 kompatibel. Bitte kontaktiere den Entwickler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden