1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenberechtigungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HeneBE, 15. September 2021.

  1. HeneBE

    HeneBE Member

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemanden eine Plug-In empfehlen, in dem ich an den Seiten eine Rolle vergeben kann und die Benutzer mit diesen Rollen können dann diese Seite öffnen oder auch bearbeiten, ja nach Rolle. Ich habe Stunden gesucht und nichts schlaues gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wordpress role manger? gesucht
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ich nutze für sowas derzeit PublishPress. Davon gibt es diverse Module. Das Ganze wird dadurch sehr komplex bis hin zu unübersichtlich, weshalb ich eigentlich immer denke, es müsste doch was besseres geben. Aber das Plugin kann das, was du suchst zumindest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden