1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenbreite ändern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von amidala, 29. Februar 2008.

  1. amidala

    amidala Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir vor einiger Zeit WP-Deutschland installiert und das Standard Template dabei übernommen.

    Nur ist mir das ganze etwas zu schmal, ich möchte gerne den Content Bereich um ca. 200 Pixel (genaue Breite nenne ich dann) breiter machen. Die Sidebar ist soweit breit genug.

    Ich hatte mal selbst versucht am dem Stylesheet was zu verändern, habs damit aber nicht hinbekommen.

    Dies wäre dann deine Aufgabe. Die Domain um die es geht, ist in meinem Profil hinterlegt.

    Kontakt bitte via PM. Ich kann den Aufwand leider nicht einschätzen, denke aber das ein Experte dies kann, weil es keine große Aufgabe ist. Daher würde ich mich gleich über Preisvorstellung freuen :)

    Amidala
     
  2. amidala

    amidala Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht mehr melden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden