1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteneditor und -inhalt verschwindet einfach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gibson, 22. Juli 2009.

  1. gibson

    gibson Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein RIESEN Problem...

    ...wenn ich eine Seite mit Inhalt neu anlege, den Inhalt veröffentliche und dann zu einem späteren Zeitpunkt verändere oder ergänze, erhalte ich nicht mehr die Darstellung des Grafikeditors und kann Änderungen nur noch sehr umständlich im HTML-Editor vornehmen. Bilder/Videos kann ich über den eigentlichen Weg keine mehr hochladen.

    Bei der dritten oder vierten Änderung des Inhaltes verschwindet im Adminbereich nach der Veröffentlichung auch noch der komplette Editor mit Seiteninhalt, so dass nur noch die Überschrift "Seite anlegen" mit "Seite ansehen" erscheint. Der ursprünglich darunterliegende Editor ist völlig verschwunden.

    Auch wenn ich mich abmelde und anschließend wieder anmelde, ist keine Anzeige geschweige eine Änderung vorhanden bzw. möglich.

    Das nervt mich und ist ätzend ohne Ende. Ich hoffe auf Hilfe und danke Euch für Eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden