1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenelement zentrieren (Fusion Builder - Column Options)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pavo, 3. Juli 2016.

  1. pavo

    pavo Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte drei Flip Boxes (horizontal nebeneinander) mittig ausgerichtet haben (Avada Theme), welche die Seitenbreite nur 5/6 einnehmen. Das klappt aber leider nicht. Ich habe zuerst einen "Full Width Container" eingefügt, darin dann einen 5/6 grossen, und in diesen 5/6 grossen dann die drei Flip Boxes. Obwohl ich beim Full Width Container "Set Columns to Equal Height" die Einstellung auf "ja" gesetzt habe und beim 5/6 grossen bei "Center Content Vertically" ebenfalls "ja" aktiviert habe, sind die Boxen immer linksbündig. Was mache ich falsch? Bin so langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du bitte den Link zu Deiner Website angeben.
     
  3. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzweifle auch grade.
    a.) Wegen Avada - kommerzielles Theme, was hier wahrscheinlich die meisten nicht haben. Von daher würde ich empfehlen, mich an den AVADA-Support zu wenden.
    b.) Und das insbesondere WEIL: Avada wurde allein auf Themeforest rund 232.678 mal zum Preis von 59$ verkauft. Rein rechnerisch: 13.728.002$. WOW. Siehe http://themeforest.net/item/avada-responsive-multipurpose-theme/2833226
    c.) Wer so viel Flocken mit einem EINZELNEN Theme macht, kann auch 24/7/365 Full Service Support anbieten. Bzw. MÜSSEN.
    d.) Ich glaube außerdem, dass niemandem außer einem AVADA-Nutzer der Begriff "flipboxes" ein Begriff ist.

    Von daher entziehe ich mich diesem Thread dann mal, da ich keine Lust habe, einem Multimillionen-Dollar-Unternehmen kostenlose Hilfe anzubieten.

    Viel Erfolg noch!
     
  4. rkader

    rkader New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann einfach die Klappe halten und das Forum nicht volltrollen. Und vor dem posten lernen, was der Zweck eines Forums ist. Ansonsten den geifernden Neid einfach laufen lassen - aber nicht öffentlich. Es gibt nämlich Leute, die haben die gleich Frage.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Naja, als allerersten Post hier im Forum einen 4 Jahre alten Thread aus dem Keller holen und selbst nichts sinnvolles beitragen ... das nenne ich mal rum trollen. Der beschimpfte User war selbst schon 1,5 Jahre nicht mehr hier im Board.
     
  6. rkader

    rkader New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will zuerst sagen, du hast nicht unrecht, dann aber vergleichst Du Äpfel mit Birnen: Der "erste" Post disqualifiziert kaum, wenn man Getrolle anprangert. Aber na und? Gerade über gute Stichworte wird man auf Foren aufmerksam. Das hat nichts mit dem Alter von Posts zu tun. Es nervt aber ungemein, wenn in Foren auf andere Quellen verwiesen wird oder mit Wissen geprahlt wird und man den Fragenden am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Das ist dümmstes Machtgehabe. Und das ist trollen. Ist nicht mein erster Post hier, Passwort zurücksetzen funktionierte nicht.
     
    #6 rkader, 13. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden