1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteninhalt gelöscht, wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Knutzi, 16. Oktober 2012.

  1. Knutzi

    Knutzi Gast

    Hallo,

    ich habe meinen Seiteninhalt ausversehen gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen bzw. die Änderung rückgänig machen?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit?
    - den Inhalt einer Seite oder Artikel, ev. mit dem Zurückbutton deines Browsers oder DB-Datensicherung.
    - ein Seite oder Artikel, sie befinden sich im Papierkorb oder DB-Datensicherung
    i.d. Regel hat dein Hoster ein aktuelles Backup der Datenbank
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn Du die Revisions-Funktion von Wordpress nicht deaktiviert hast, geh in den Artikel/Seite über bearbeiten, dann oben rechts auf "Optionen einblenden". Dort findest Du "Revisionen", setz den Haken. Dann nach unten scrollen und dort solltest Du die letzten Versionen Deines Artikels finden.
     
  4. Knutzi

    Knutzi Gast

    Ich habe den Inhalt/Text einer Seite gelöscht und auch aktualisiert :(
     
  5. Knutzi

    Knutzi Gast

    Danke @SirEctor das hatte ich gesucht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden