1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteninhalt in anderer Seite 1:1 einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kugelrund, 25. Februar 2014.

  1. kugelrund

    kugelrund New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein erster Eintrag hie rim Forum weil wir unser neues Projekt in Wordpress machen und bis jetzt alle in Contao machten. ;)

    Ich habe verschiedene Templates im Einsatz.
    Nun möchte ich den Inhalt einer Seite welche mit Template A arbeitet 1:1 in einer Seite mit Template B darstellen. Somit muss ich eben nur eine Seite warten und der Inhalt wird automatisch auch im Template B aktuell dargetsellt.

    Dazu erstelle ich eine neue Seite im Template B und möchte nun den Inhalt der Seite im Template A über die ID (?) einfügen oder besser gesagt verknüpfen.

    Gibt es einen Snipsel mit dem das geht? z.B. [insert page ID=30] oder ähnlich?

    Herzlichen Dank für Eure geschätzte Hilfe,
    Robert
     
  2. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  3. kugelrund

    kugelrund New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    Danke!
    Aber das Plugin zielt nur auf die Posts ab und nicht auf Seiteninhalte. Und für Posts habe ich schon eines im Einsatz ;)
    Ich hatte gehoft etwas ohne Plugin zu finden. Geht wohl nicht...
    Vielleicht mit dem hier http://wordpress.org/plugins/insert-pages/

    LG, Robert

    PS: Lustiges am Rande: Ich bin ebenso in Salzburg daheim. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden