1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteninhalts Leiste erscheint auf manchen Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lelu23697, 30. September 2018.

Schlagworte:
  1. Lelu23697

    Lelu23697 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    IMG_2764.jpg IMG_2769.jpg

    Guten Abend zusammen,
    ich habe mit meiner Webseite (https://www.bergischerpflegedienst.de) folgendes Problem.
    Auf manchen Seiten erscheint die Leiste Seiteninhalt wie auf den Screenshots zu sehen.
    Wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem erscheint mobil sowie auf dem Desktop.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    guten morgen,

    Das wie wird als seiten titel ausgeben.
    Da ich das theme nicht kenne, kann ich nur raten.
    Evtl. kannst du das beim Theme einstellungen oder direkt auf der jeweiliegen seite deaktvieren.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist es ein Kauftemplate.
    Da gibt es sicher eine Anleitung dazu, oder beim hersteller mal nachfragen.
     
    Lelu23697 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden