1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenleisten in verschiedenen Seiten mit unterschiedlichen Widgets

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tauscher, 25. September 2019.

  1. Tauscher

    Tauscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, auf verschiedenen Seiten jeweils unterschiedliche oder auch keine Widgets anzeigen zu lassen? Ich habe leider keine Lösung dafür gefunden :( Aber vielleicht könnt ihr mich ja auf die richtige Schiene heben. Test läuft lokal und mit Elementor, also kein Link möglich.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wir verwenden für sowas z.B. das Plugin Widget Options mit ausschliesslich dem "Pages Visibility" Bereich aktiv.
     
  3. Franklin68

    Franklin68 Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Plugin Custom Sidebars gemacht. Mann kann sowohl für Seiten als auch für Beiträge ganz individuelle Sidebars anlegen und diese je nach Bedarf mit Widgets bestücken. Es ist auch möglich, die Sidebar jeweils ganz auszublenden.
     
    #3 Franklin68, 26. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2019
  4. Tauscher

    Tauscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch Beiden. Die zwei werde ich doch glatt mal ausprobieren.
     
  5. Tauscher

    Tauscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze jetzt Widget Options da sich mir die Bedienung von Custom Sidebars, auf Grund meines schlecht englisch, nicht erschlossen hat.
    Danke nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden