1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.9 Seitenname im Browser verstecken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 19. März 2018.

1. Ruccola

Ruccola Well-Known Member

Hallo an alle,

wie bekomme ich den Seitenname "Home" weg - siehe Screenschot.

Vielen Dank im Voraus!

Bildschirmfoto 2018-03-19 um 14.46.19.png

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Indem Du das auf dem Website entfernst, derzeit steht dort im HTML-Quellcode:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Titel wird bei dem Website offenbar u.a. vom Yoast SEO Plugin bestimmt, setze Dich am besten also damit auseinander.

3. larsjoppich

larsjoppich New Member

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat geht das mit einem SEO Plugin. Du kannst aber tatsächlich auch den Seitenname der Startseite leer lassen, dann müsste das auch weg sein. Das klappt aber glaube ich nur, wenn du die Seite als Startseite ausgewählt hast.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden