1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitennavigation um Unterseiten erweitern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Badentom, 20. Juli 2010.

  1. Badentom

    Badentom New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte WordPress Community,

    ich möchte meine Seitennavigation um zwei weitere Unterseitenebenen erweitern. Derzeit habe ich eine horizontale Seitennavigation im Header verankert. Fährt man mit der Maus über die Seiten, wird eine Unterseitenebene angezeigt. Ich möchte jetzt, dass wenn man auf die Unterseiten geht, eine weitere Unterseitenebene angezeigt wird.
    Des Weiteren möchte ich, dass sich der Hintergrund der ausgewählten Seiten farblich abhebt. Ich arbeite mit der Version 2.9 und verwende das Theme Ocean Mist 1.2 German, welches ich schon weitgehend angepasst habe.
    Die Seite findet Ihr unter http://test.bbsw2-lu.de. Den Teil der style.css mit den Seitennavigationsangaben habe ich als Datei beigefügt.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden