1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenreihenfolge in index.php festlegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von equorne, 8. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. equorne

    equorne Active Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Auf meiner derzeitigen Startseite werden die verschiedenen Seiten in einer bestimmten Reihenfolge dargestellt, die mir aber so nicht passt.
    Ich bin nicht mit PHP-Kenntnissen gesegnet, aber ich vermute, dass man die Reihenfolge in diesem array:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit einem 'orderby' festlegen kann. Die Reihenfolge sollte der Reihenfolge in der Navigation entsprechen, also nach den "Reihenfolge"-Werten der Seiten.
    Wie müsste ich den Befehl dann formulieren?
    Im Voraus möchte ich mich schonmal bedanken und gleich anmerken, dass die Seite leider nicht eingesehen werden kann, weil noch nicht online.
    LG, equorne
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Probier's mal so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. equorne

    equorne Active Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, mit den änderungen und ohne der 'paged'-zeile klappt's!