1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitentemplate keine Variablen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Conny64, 18. Februar 2021.

  1. Conny64

    Conny64 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe lt. Anweisung ein Seitentemplate bei mir integriert.
    Quelle: https://www.stetic.com/developer/wordpress-phpcode-und-phpscript-einbinden/
    Das klappt auch soweit ganz gut.
    Leider habe ich Probleme, dass ich nicht auf die Variablen von WP und auch nicht auf CSS zugreifen kann.
    Was müsste ich tun, damit ich mir z.B. alle Variablen anzeigen lassen kann.

    Hier mein Testscript
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meine functions.php im Child Template sieht wie folgt aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Nun der Autor sagt doch was zu tun ist.
    Hier > Lege eine neue Datei im Theme-Ordner unter wp-content/theme//deintemplate.php mit folgendem Inhalt an:
    Deine Original deintemplate.php solltest du umbennen als deintemplate.php_ oder ähnlich.

    Falls was schiefläuft was wahrscheinlich ist kannst du es wieder rückgängig machen. Es sei den deine WP Konstruktion hat schon andere Modernisierungen erfahren und muss eventuell komplett erneuert werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden