1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitentitel ändern...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stylepass, 30. Oktober 2005.

  1. stylepass

    stylepass New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen;

    ich (unwissend) würde gerne meinen Seitentitel (also das was im Browser oben angezeigt wird) ändern, weiß jedoch nicht wo. Unter "Optionen/ Blog Motto" gehts nicht.

    www.stylepass.de

    vielen Dank vorab...
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein Blog Motto nicht,
    aber Blog Titel
    ;)

    lG
     
  3. stylepass

    stylepass New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    Danke, aber egal was ich unter "weblog title" oder "motto" eingebe: in der Browsertitelzeile steht immer das gleiche...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden