1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitentitel im Tab im Browser ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chigolo, 13. Februar 2020.

  1. Chigolo

    Chigolo Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Halo zusammen,

    auf meienr Seite wird in den Browsertabs am Ende immer xxx xxx xxx | "Seitenanme" angezeigt. Wo kann ich das ändern? Ich nutze zwar Yoast SEO, habe dort aber nichts dazu finden können? Auch bei Autoptimize habe ich nichts dazu finden können...

    Hat sonst jemand eine Idee woher das stammt?

    Meine WP Version: 5.3.2
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
  3. Chigolo

    Chigolo Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Wenn was anderes als der SEO Title im Browser Tab angezeigt wird, könnte ebenfalls die Yoast SEO Anleitung v.a. der Teil mit wp_title('') weiterhelfen, so einige Themes sind diesbzgl. veraltet, Ansprechpartner wäre der Theme Hersteller.

    Da leider so gar keine sonstigen Informationen angegeben wurden, z.B. Link zur Seite, Theme Name Version usw., kann man hier leider nur raten...
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Fit'n Sexy ist doch der Web-sitename, den kann man in Yoast Seo (Content Types) auch editieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden