1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenübersicht verbessern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pierrem, 19. Mai 2020.

  1. pierrem

    pierrem Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr ,

    hab schon die Google-Suche genutzt , leider aber nicht das richtige gefunden.
    Ich suche ein Plugin für eine Seitenübersicht( ich weiss auch nicht genau wie man das beschreiben soll ).

    Ich versuche mal was ich mir vorstelle zu beschrieben.
    Ihr seit in der Übersicht von euren Pages ( Seiten ) , dort steht der Seitentitel , Autor, Kommentare usw.
    Jetzt suche ich eine einfache Lösung oder Plugin, wo ich einfach einen Haken einsetzten kann das mir einfach selber eine Übersicht gibt , dass diese Seite fertig ist. Simple nach Ampelprinzip ähnlich wie bei Yoast SEO, nur das ich selber das eingeben kann.

    Puh ich hoffe ihr versteht was ich suche. Vielen Dank SimplePage habe ich übrigens schon gesehen.

    gruss
    pierrem.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn eine Seite noch im "Entwurf" ist, dann sieht man das doch auch im Backend (hinter dem Seitentitel).
    Oder was genau willst du erreichen bzw. meinst du mit "fertig ist"?
     
  3. pierrem

    pierrem Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    ja genau da liegt das Problem. Ich hab mal ein Bild erstellt , was ich mir vorstelle. .Danke für die Hilfe.

    Gruss
     

    Anhänge:

  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich verstehe es wohl immer noch nicht, vorallem ist ja im Screenshot auch nichts mehr erkennbar. Stell mal eine Seite auf Entwurf, dann siehst du es auch in dieser Übersicht.
     
  5. pierrem

    pierrem Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey , ich wollte einfach ein Plugin haben, welches mir in der Seiten Übersicht ( Grafik ) eine neue Spalte einfügt ( Grafik ) . In diese Spalte, kann ich dann einfach einen Haken setzen und diese Seite ist ,für mich sichtbar, überarbeitet und kann mich der nächsten widmen. Nur für mehr Übersicht , bei über 100 Seiten. Danke für Deine Hilfe
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  7. pierrem

    pierrem Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey mensmaximus, das ist doch eine Idee. Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden