1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenvorschau geht nicht (Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MichaelJosef, 27. Januar 2017.

  1. MichaelJosef

    MichaelJosef New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Wenn ich eine Wordpress-Seite, nach Änderungen, in der Vorschau ansehen will, dann kommt immer die Fehlermeldung: "Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.". Das Einzige was funktioniert ist, dass ich die Websiten live, also durch veröffentlichen, bearbeite, aber das kann keine Lösung sein.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

    Hier im Forum habe ich gefunden: "Das würde z.B. passieren wenn man den Tableprefix ändert ohne in der user_meta Tabelle einige meta_keys zu korrigieren (für level und capabilities)" Aber das sagt mir genau gar nichts.

    Ich hab schon jedes Plugin deaktiviert und bin auch der einzige User und haber Admin-Rechte.

    Ich bin technisch nicht unbegabt aber kein Coder, also Lösungen bitte einfach erklären :grin:.

    Danke schonmal für Ideen.

    Liebe Grüße
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden