1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenweiterleitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Drag and Drop, 27. Mai 2019.

  1. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Cache gelöscht. Wenn ich jetzt als normaler User ohne mich bei Wordpress anzumelden über mein Menü auf die entsprechende Seite gehe (mit WP Rocket), ist eigentlich keine Weiterleitung zu erkennen. Ist dies bei dir der Fall gewesen?
    Werde WP Rocket aber erstmal abschalten. Hast du eine Empfehlung für eine .htaccess ohne WP Rocket, um das Caching Problem..... zu lösen und am besten auch noch ohne iTheme Security.

    Hab folgendes über GitHub gefunden, weiß aber auch nicht genau ob das alles so gut für meine Seite ist?
    https://gist.github.com/HechtMediaArts/ad6cb1f190279f9eca7d
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden