1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenzugriff trotz "Under Construction"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mugar, 19. März 2014.

  1. Mugar

    Mugar Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wir bauen nun schon seit ein paar Wochen an einer Seite, die zur Zeit noch via "Under Construction" für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.
    Nun ist es aber so, dass unsere Außendienstler potentiellen Kunden bereits die (weitesgehend fertige) Seite zeigen möchten um denen ein paar Funktionen und Features zu zeigen.

    Das Problem ist, dass einige mit ihren iPads scheinbar immer wieder die Logindaten "verlieren", sodass sie zunächst auf der "Under Construction"-Seite landen und dann aufwändig nach ihren Passwörtern suchen müssen usw. bis sie dann endlich mal eingeloggt sind. Das ist nun schon ein paar mal vorgekommen, und wirkt bei den Kunden natürlich nicht so gut wie es könnte.
    Es ist keine Option den Außendienstlern eigene Passwörter zuzustehen, da hat die Geschäftsleitung was gegen.

    Weshalb die iPads die Logins ständig verlieren (der "Erinner dich"-Haken ist gesetzt), kann ich mir auch nicht erklären.

    Bevor ich da nun aber jeden einzelnen Anweise wie er sich zu verhalten hat, wollte ich zunächst euch fragen ob es da eine Möglichkeit gibt spezielle Adressen zu generieren, die an der "Under Construction"-Seite vorbeiführen oder ähnliches.

    Danke schonmal
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    da du vermutlich ein Plugin für diese Under Constuction Funktion verwendets, liegt es an diesem Plugin was man damit machen kann.
    soviel ich mal sowas gedacht hatte zu verwenden, war damals, das man mit wp-login.php oder wp-admin (hinter der Domain) dann zum login kam. also vorbei an der Einstiegsseite,
    das häckchen liegt an Cookies des Browser, falls das DING cookies nur mangelhaft verwaltet, kann wordpress nicht wissen, das man wieder da ist.
     
  3. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden