1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"selektiertes" Registrierungsformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tjanko, 19. November 2013.

  1. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Über meine Website biete ich Events für verschiedene Altersklassen in verschiedenen Städten an.
    Der Einfachheit halber möchte ich das alle Infos zu den Events im selben Formular stehen.

    zBsp.:

    Ein Kunde möchte sich für ein Event in Madrid einschreiben:

    1. er wählt die Stadt (Madrid) aus dem Formular und wird nach der Auswahl direkt auf eine andere Seite geleitet mit dem Namen "Madrid"
    2. Die Stadt Madrid wird im Formular gespeichert und nun kreuzt er in einem Scrolldown menu die Altersklasse an und wird auf eine andere spezifische Seite weitergeleitet.

    Zum Schluss gibt er seine Kontaktdaten ins Formular und schickt es ab.

    Die Frage:

    Wie kann ich ein Formular "selektieren", aufteilen, über mehrere Seiten verlinken. Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Danke für jeden Tip,
    tjanko

    Ps.: ich nutze das s2Member Registrierungsformular
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden