1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsam: Kein Editor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heka, 17. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. heka

    heka Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Wordpress-Installationen.
    Bei der einen finde ich unter Design den Editor, bei der anderen (gehostet von one.com) nicht. Obwohl ich den dort bräuchte. Wie ist das fehlen zu erklären? Und wie kann ich mir den Editor beschaffen?
    Grüße heka
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. heka

    heka Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Werter wpchecker, Deine Lösung hat gewirkt, durch das Weglöschen der Zeile ist der Editor wieder erschienen. Ich bedanke mich sehr für die Hilfe! Grüße heka aus Südtirol
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden