1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Kommentare im Blog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der Pferdeknipser, 28. April 2008.

  1. Der Pferdeknipser

    Der Pferdeknipser Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin Freunde,
    eigentlich kein Problem aber es nervt...
    Ich habe seit Tagen seltsame Kommentare in meinem Blog.
    Ich habe Askimet laufen und markiere die Dinger gleich als Spam. Was mir schleierhaft ist, ich kann keinen Sinn in den Kommentaren erkennen.
    Vielleicht weiß jemand von Euch mehr dazu.
    Hier ist einer davon:


    Gruß Peter
    www.pferdeknipser.de
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    du musst auch keine Sinn darin sehen, einfach nur spam.
     
  3. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Die Wege der Spammer sind unergründlich :mrgreen:

    Einfach weiterhin löschen und nicht drüber nachdenken, die haben ihre eigene kleine Welt, da funktionieren diese Links wahrscheinlich auch
    Vielleicht wollte da auch nur jemand testen ob er durchkommt damit er dir beim nächsten Versuch seinen Pillenshop andrehen kann.. wie gesagt, bloß keine unnötigen Gedanken drüber machen und löschen :)

    Edit: Oh, guten Morgen SuMu :D
     
    #3 Üwkes, 28. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  4. www.wowglider.de

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so unergründlch ist es garnicht, die Spammer schicken Test-Bots los die Blogs ausmachen in denen sie Zukünftig SPammen können, ganz einfach.
    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden