1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsamer Fehler mit der More-Funktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hansrehn, 8. November 2004.

  1. Hansrehn

    Hansrehn New Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß gar nicht genau, obs mit der Morefunktion zu tun hat, aber ich habe folgenden Fehler:

    Wenn ich die Morefunktion verwende, sehe ich keinen Teaser, sondern gar nichts mehr außer eben more MIt einer < davor. Bei mir steht dann ein vollkommen leerer Beitrag und dann kommt < Weiterlesen >>. Das klappt dann allerdings, der Rest des Beitrages ist dann auf der nächsten Seite, der erste Teil fehlt allerdings wieder komplett.

    Das gleiche passiert mir, wenn ich Links einfüge.

    Alles vor dem Link ist weg, dann kommt der < und Link und weiterer Text.

    Könnt Ihr Euch ansehen auf
    http://www.forner.de/logi/

    Erster Beitrag: Text, Link, Text
    man sieht < Link, Text

    Zweiter Beitrag: Text, More, Text
    Man sieht < weiterlesen und dann eben Text auf der weitern Seite.

    Komischerweise: nextpage klappt ohne Probleme.

    Ich nutze das aktuelle Kubricktemplate und die deutsche Mo-Datei mit wp 1.2.6

    Kann es sein, daß Kubrick schon ein neues Template hat und das zum Download anbietet? Der nutzt nämlich schon eine 1.3 alpha.

    Mich macht etwas diese < bei den Links stutzig, da stimmt ja irgendwo was im Quelltext nicht, oder?

    Viele Grüße,

    Hansi
     
  2. Garvin

    Garvin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Michael H. nutzt noch

    wp 1.2. er hat für wp 1.3 ein template gebaut. ich nutze kubrick auch und habe deine probs nicht. aktuell ist kubrick 1.2.6. für kubrickprobleme such doch das kubrick forum auf. infos findeste in meinem blog

    www.frontflash.de
     
  3. Hansrehn

    Hansrehn New Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Michael H. nutzt noch

    Hi Garvin

    Mit Kubrick hats auch nichts zu tun. Hab eben kurz nochmal die Originalfateien installiert, selber Fehler. Hab auch die Languagefiles wieder umgestellt... nix. Immer dieser vermaledeite Fehler.

    Kapier ich nicht.

    Greetings,

    Hansi
     
  4. Hansrehn

    Hansrehn New Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung

    Hi,

    Ich hab die Lösung. Nachdem ich heute ein jungfräuliches WP in ein anderes Verzeichniss installiert habe und da kein Fehler war, hab ich das De-File wieder installiert, Kubrik usw. und es ging immer noch astrein. Da ist mir eingefallen, daß ich beim alten WP zwei Plugins eingeschaltet hab. Search Hilite und MarkDown.
    Die hab ich jetzt deaktiviert und nun gehts ohne Probleme. Ich glaubs ja nicht.

    Welches Plugin das Problem nun verursacht hat ist mir vorerst egal, das teste ich wann anders ;)

    Viele Grüße,

    hansi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden