1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsamer Fehler mit WP-Cumulus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tododle, 23. Mai 2009.

  1. Tododle

    Tododle Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nochmal.
    Ich habe soeben das PlugIn WP-Cumulus installiert.

    HIER ist meine Seite und hier die Fehlermeldung

    Seitdem ich Cumulus in der Sidebar aktiviert habe kann ich an meinem Rechner die Seite mit dem IE 7 nicht mehr öffnen (siehe Fehlermeldung). FF3 stellt die Seite problemlos dar. Auch unter meinem Laptop läuft die Seite mit IE8 & IE3 einwandfrei.

    Interessanterweise kann ich hier mit IE7 andere Seite anschauen die WP-Cumulus laufen haben...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Tododle

    Tododle Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden. WP-Cumulus ist nicht kompatibel mit dem Pugin: Wordpress Multibox PlugIn - Version: 1.3.5 - Von Manfred Rutschmann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden