1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seltsamer Hinweis zum Widerrufsrecht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 2. Januar 2023.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    moin, Frohes Neues!

    die erste Bestellung heute enthielt plötzlich diesen Text unten. Ich ärger mich. Ich weiß nicht, ob Woo oder irgendein Plugin ungefragt diesen Text in unsere Bestell-Emails einfügt. Auch weiß ich nicht, ob der Text rechtlich in Ordnung ist. Aber es ist ne Sauerei, dass ein Dritter rechtliche Texte in unsere Mails schreibt. Was kommt als Nächstes?
    ( und nen Rechtsschreibfehler ist auch noch drin "Siei" )
    naja, wenn jemand weiß, woher der Text kommt, freu ich mich über Arbeitserleichterung.


    << Außerdem haben Sie ausdrücklich zugestimmt, dass für die Dienstleistungen Ihrer Bestellung mit der Ausführung des Vertrags bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wird. Siei haben auch zur Kenntnis genommen, das mit vollständiger Erfüllung des Vertrags Ihr Widerrufsrecht erlischt.>>

    :eek:

    noch mal frohes Neues
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Moin und frohes Neues :)

    Welches Plugin nutzt du denn für die Rechtstexte? Ich tippe mal auf Germanized...

    VG
    Tobias
     
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    witzig, jetzt isses weg, war nur bei einer Bestellung ... danke, !


    upload_2023-1-2_11-1-55.png
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Evtl. ist ein Produkt bei dir falsch erfasst. Der Hinweistext ohne Rechtschreibfehler (ich würde mich ärgern) kann für "besondere Produkte" leider erforderlich sein.

    Der Text stammt von einem *rechtlich "notwendigem" Plugin* und ist nicht Teil von WooCommerce.
     
  5. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    Danke Euch! Ihr habt beide Recht.
    Der Text stammt vom Germanized, unter Checkbox / Dienstleistung.
    Tatsächlich hab ich bei einem Produkt, übrigens ein sehr scharfes, nämlich Cayenne-Pfeffer, das in 5 verschiedenen Mengenvarianten wählbar ist, bei einer der Varianten versehentlich die Checkbox Dienstleistung angeklickt. :(

    also Asche over me.

    Aber der Rechtschreibfehler Siei ist in der neusten Version von Germanized auch noch drin.
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Du hast doch sicherlich schon den Herausgeber von dem Plugin informiert?

    Frohes neues Jahr.
     
  7. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    lieber noch nicht, nachher bin ich ein Verschwörungstheoretiker ;)

    :D;)

    dito
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    lol ... nein eigentlich nicht ;) Wir brauchen aber mehr Verschwörungs-Praktiker

    Ruth.de erklärt warum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden