1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsamer RSS-Feed Fehler mit Umlauten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von it-junge, 29. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. it-junge

    it-junge Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich wurde soebend in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass mein Feed nicht erreichbar währe. Das seltsame Resultat meiner Analyse:

    - Firefox zeigt den Feed ohne Probleme an
    - Google Chrome sagt "error on line 62 at column 22: Encoding error"
    - InternetExplorer 8 sagt "
    Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden."

    Daraufhin habe ich mir das XML angeschaut und habe in der Zeile 62 folgendes gefunden:

    <category><![CDATA[Zubeh�r]]></category>
    Andere Browser als der Firefox bleiben also bei dem ö hängen. Was kann ich tun? Der Feed ist UTF-8 und wird ja auch durch Feedburner gejagt. Habt Ihr eine Idee?

    Hier noch der Link zum Feed: http://www.digitalkamera-guide.de/feed
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden