1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seltsamer Warnhinweis

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Raphael, 20. Juni 2022.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Einfreundliches Hallo in die Runde. Kann mir bitte jemand mit dieser Frage helfen?

    Ich betreue eine WP-Installation, die gehackt wurde. Ich habe die Seite inzwischen gereinigt und auf meinem Server funktioniert sie problemlos. Jetzt will ich sie unter der ursprünglichen Domain wieder installieren. Bevor ich zur Seite auf der ursprünglichen Domain komme, kommt aber ein Warnhinweis.

    Der Hinweis ist hier: http://af-int.net/protect/snap.html?url=medronho-sw.pt%2f Was mich interessiert, das ist, wer den ausgestellt hat und wie man ihn wieder wegkriegt. Hat da jemand eine Idee?

    Aktuell ist dort nur eine index.html und SSL funktio0niert auch noch nicht. aber das sind alles Nebenthemen. Mich interessiert vor allem den Hinweis wieder weg zu kriegen.

    Danke für Ideen!
    Raphael
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Verwende einen anderen PC oder entferne die Aura Software bzw. wende Dich an deren Support.
     
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
    Die URL kann ich nicht aufrufen - gut so, denn sie gehört zu dem Virus, der die Webseite befallen hat, selbst.
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ach so,den Hinweis sehe nur ich? Danke, war gerade mit dem Zweitrechner dort, der ist tatsächlich nicht mehr sichtbar. :) Super!
     
  5. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt keinen Virus mehr. Derzeit ist unter der Domain nur eine index.html zu sehen, die kann ja wohl kaum einen Virus haben.
     
  6. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
    Aber dein Browsercache :D ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden