1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Phönomen mit de_DE.po

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von funkytown, 9. Juni 2010.

  1. funkytown

    funkytown Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Datei de_DE.po im Verzeichnis wp-content/languages mit PoEdit geöffnet und editiert.

    Konkret habe ich die Feldnamen in den Benutzerprofilen umbenannt, bspw. "AIM" in "Anschrift", etc.

    Danach abgespeichert und per FTP auf den Server.

    Das Ergebnis: Die alten Einträge "AIM", etc. sind immer noch da! Ich habe dann die de_DE.po Datei noch einmal überprüft, dort stehen die alten Bezeichnungen aber nicht mehr drin!

    Ein Cache ist auch nicht aktiviert. Hat jemand irgendeine Idee?
     
    #1 funkytown, 9. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du musst aus der .po Datei eine .mo generieren lassen (siehe Einstellungen poEdit). Die Übersetzungen werden aus der .mo gezogen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden