1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem beim Editieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von spida, 20. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. spida

    spida New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe plötzlich folgendes Problem wenn ich einen Artikel bearbeiten wil:

    Im Bereich "Meistgenutzte Kategorien" werden diese nicht angezeigt, sondern stattdessen genau die Seite nochmal, auf der ich mich schon befinde.
    Und nach ca. 5 Sekunden gibt es eine Art "Weiterleitung", eine leere Seite wird angezeigt und der Browser (Firefox 3) rödelt sich in die Unendlichkeit.

    Ich habe bereits die beiden Plugins, die ich heute installiert habe, deaktiviert, aber das verbessert die Situation leider nicht.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Oder sowas (ähnliches) auch schonmal erlebt?

    Bin echt verzweifelt, weil ich an Artikelentwürfen nicht weiterarbeiten kann...

    Gruß,
    spida
     
  2. spida

    spida New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mal gegen meinen üblichen Widerwillen den Internet Explorer verwendet: Und siehe da, dort funktioniert alles einwandfrei.
    Da muß also irgendwas mit dem verdammten Firefox schief sein. Dieser Browser wird leider von Update zu Update schlechter...

    Gruß,
    spida
     
  3. Ryuu

    Ryuu New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe das selbe Problem, wenn ich auf "Seite bearbeiten" klicke. Habe aber genauso wie spida während das Problem auftrat mit IE gearbeitet, aber nun beginnt das ganze auch in IE!!!

    Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte!?!? Bin langsam am verzweifeln, da die Seite dringend editiert werden müsste :-?

    LG
    Nadine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden