1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seltsames Problem mit nextgen gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yello, 30. Mai 2013.

  1. yello

    yello New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes etwas eigenartige Problem.

    Ich verwende als theme twenty twelve mit ausschließlich Seiten. Sie Seiten enthalten viele Gallerien welche ich als Bilder Liste ausgebe.
    Ich hab in den nextgen Optionen den Punkt "slideshow verwenden" aktiviert, so dass links über der Bilderliste der Button "zeige als Diashow" erscheint. Diese Umschaltung zur Diashow funktioniert auf allen Seiten problemlos, bis auf die Startseite. Dort erhalte ich wenn ich den Button drücke folgendes:"keine Artikel zum Anzeigen" und die Slideshow erscheint nicht:confused:

    Ich bin etwas verwirrt. Was hat die Slideshow mit Artikeln zu tun?

    ich habe bereits alle Seitentemplates ausprobiert, mit den Einstellungen herumprobiert sowie diverse Plugins deaktiviert. Leider ohne Erfolg.

    Hat wer eine Idee?

    Danke schonmal!

    Yello
     
  2. yello

    yello New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bemerkt, dass der Link (von Zeige als Diashow) auf der Startseite auf .../?show=gallery&page_id=102 verweist.
    Die links der anderen Seiten verweisen hingegen alle auf .../?show=gallery.

    Möglicherweise ist dies das Problem. Kann mir wer sagen wo ich diesen Link ändern kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden