1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Semalt Spam wie verhindern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MrMoneypenny, 25. August 2014.

Schlagworte:
  1. MrMoneypenny

    MrMoneypenny Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit einiger Zeit viel zu viele Semalt hits auf meiner website www.klavierlehrer.berlin

    Welche Möglichkeiten habe ich, um semalt zu blocken?

    http://en.support.wordpress.com/stats/#marking-spam

    Hier wird erklärt, wie ich über den referrer-tab spam blocken können soll, bei finde ich aber den spam tab nicht. Ich hoste die website nicht bei wordpress.com sondern bei all-inkl.

    Bringt ein ht access Eintrag wie hier beschrieben etwas?

    http://wordpress.org/support/topic/how-to-block-semaltcom-from-visiting-your-wordpress-website

    Sicher ist semalt schon Thema hier im Forum, habe aber über den Suchfilter nichts finden können.
    Sind Lösungsansätze hier schon diskutiert worden? Freue mich über links, am liebsten auf Deutsch.

    VG, Bastian
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. MrMoneypenny

    MrMoneypenny Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke, werde ich probieren und Rückmeldung geben!
     
  4. MrMoneypenny

    MrMoneypenny Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe Antispam Bee probiert. Am ersten Tag nur eiinen Eintrag. Seit heute wieder 4 semalt Einträge und 2 von youtube-downloader.savetubevideo.com.

    Was kann ich noch tun, oder gibt es spezielle Einstellungen in Antispam Bee?

    screenshot_antispam bee.jpg
     
  5. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einige Seiten im Web die erklären wie man das Plugin einrichtet einfach mal Google nutzen und für dich entscheiden wie du es einrichten tust.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden