1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Semmelstatz Homepage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ago, 10. Juni 2008.

  1. ago

    ago Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, was mit kopfhoch-studio.de los ist? Ist da mal wieder ein geheimer, interner und grenzdebiler Zähler abgelaufen, der die Lust am weitermachen verhindert? :confused:
     
  2. mi-schi

    mi-schi Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich jetzt ganz aufgehört, wurde ja schon einige Monate vorher angekündigt, dass nicht mehr weiterentwickelt wird. Semmelstatz hat aber auch eine extreme Kongruenz durch WP-Statz bekommen. Ich benutze das offizielle Plugin von Wordpress für die Blog-Statistik nun auch und bin voll zufrieden. Es schon die DB auf jeden Fall:
    WordPress › WordPress.com Stats « WordPress Plugins
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass er jetzt ganz aufgehört hat. Dem Plugin wurde doch erst kürzlich ein eigenes Forum spendiert und Version 3.2 wurde doch glaub ich auch schon angekündigt. Naja, vielleicht nur eine schöpferische Pause...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden